Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Wochenstunden), evtl. spätere Ausweitung auf Vollzeit.
Schwerpunkt Auftragssachbearbeitung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebes beim Anlegen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im ERP-System
- Kaufmännische Prüfung der Aufträge
- Abklärung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit der dem Kunden und der Produktion
- Allgemeine Kundenkorrespondenz
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Begeisterung für technische Lösungen und Produkte sind von Vorteil
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
- Flexibilität und Bereitschaft, in einem globalen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile bei uns:
- Flexible Einteilung der Arbeitszeit: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit in Absprache mit den Kollegen und innerhalb der wöchentlichen Rahmenzeit frei einzuteilen.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen: Bei uns erwartet Sie ein stabiler Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das kontinuierlich wächst und langfristige Perspektiven bietet.
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben: Sie werden eine anspruchsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld übernehmen, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
- Unterstützende Kollegen: Bei uns arbeiten Sie in einem Team von netten Kollegen, die jederzeit bereit sind, Sie zu unterstützen und gemeinsam zum Erfolg beizutragen. Intensive Einarbeitung garantiert!
- Flexibles Überstundenkonto: Wir wissen, dass Überstunden manchmal unvermeidlich sind. Daher bieten wir ein flexibles Überstundenkonto, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Überstunden entsprechend auszugleichen.
- Zusätzliche Vergünstigungen: Wir bieten attraktive Zusatzleistungen, einschließlich Weihnachtsgeld und Urlaubszuschlag, um Ihre finanzielle Sicherheit zu stärken. Darüber hinaus erhalten Sie 30 Urlaubstage im Jahr, um sich zu erholen und zu entspannen.
- Vollklimatisierte Büros: Arbeiten Sie in einer angenehmen Umgebung, denn unsere Büros sind komplett klimatisiert, um auch an heißen Tagen für besten Komfort zu sorgen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Bunse-Aufzüge GmbH | z. Hd. Herrn Marc Tiburcy | Merseburger Straße 5
D-33106 Paderborn | Telefon: 0 52 51 1733-0 | Mail: