BKG Bunse-Aufzüge GmbH

Unsere Erfahrung – Ihre Vorteile

BKG Bunse-Aufzüge GmbH ist seit fast 70 Jahren ihr Spezialist für Kleingüter- und Güteraufzüge weltweit. Das mittelständische Familienunternehmen wurde von Hans A. Bunse gegründet und wird nun in 2. Generation fortgeführt.

Langjährige Erfahrung sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung prägen unsere Unternehmenskultur und sind die Grundlage für unseren nachhaltigen Erfolg.

International gehören wir zu den führenden Unternehmen in diesem Marktsegment.

Unsere Produkte – Ihre Auswahl

Fast 100.000 gelieferte Anlagen in mehr als 80 Ländern sprechen eine eigene Sprache. Dazu kommt eine große Anzahl an Modernisierungen und Umbauten von bestehenden Anlagen.

Für Zuverlässigkeit, kurze Montagezeiten und eine lange Lebensdauer sind unsere qualitativ hochwertigen Produkte weltweit bekannt. Für die Dokumentation und Beschilderung bei Aufzugsbestellungen stehen mehr als 20 Amtssprachen der EU zur Verfügung.

Von Kleingüteraufzügen und Güteraufzügen bis hin zu komplexen Automatikanlagen und Sonderlösungen z.B. für den Schiffbau realisieren wir Projekte mit unseren Kunden auf dem gesamten Globus.

Unser Anspruch – Ihre Zufriedenheit

Der Kundenwunsch steht bei uns an erster Stelle. Als einer der größten Zulieferer der Aufzugsindustrie in diesem Segment wissen wir die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden zu verstehen und umzusetzen. Dabei werden lokale Kundenanforderungen ebenso berücksichtigt wie länderspezifische technische Erfordernisse und Besonderheiten. Toleranz, Offenheit und Fairness prägen den Umgang mit unseren Kunden.  

Unsere Mitarbeiter – Ihre Partner auf Augenhöhe

Zufriedene Kunden sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Gute Produkte und Dienstleistungen entstehen aber nur, wenn Mitarbeiter zufrieden sind und sich wohlfühlen. 

Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital im Hinblick auf den weiteren Ausbau des Unternehmens. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine ausgewogene Mischung von jungen und erfahrenen Mitarbeiter/-innen bilden weitere Erfolgsfaktoren, die uns auszeichnen.