SERVICE LINE DOC

Der "Kleine" unter den Aufzügen

Klein aber oho!

Unser Kleinster zeigt seine wahre Größe, wenn es darum geht effizient und platzsparend zu sein. Er ist die perfekte Wahl, wenn es darum geht kleine Lasten innerhalb des Gebäudes zu transportieren. Ob für Proben im Labor, Medikamente in Apotheken oder Dokumente im Bürogebäude, unsere service line DOC benötigt nur minimalsten Raum und ist doch ein kompletter Aufzug.

Im Standard für eine Tragkraft von 5 kg ausgestattet, kann er soger bis zu 20 kg ausgebaut werden. Antrieb und Steuerung sind in der untersten Brüstung untergebracht, somit ist kein zusätzlicher Platz hierfür vonnöten. 

Download

Ihre Ansprechpartner

Your contact persons

Johannes Schulte-Lindhorst

Vertriebsleitung

+49 5251 1733-63

Markus Reiling

Vertriebsleitung

+49 5251 1733-39

Patrick Keinerknecht

Vertrieb Aufzüge

+49 5251 1733-69

Jermaine Jason Newell

Vertrieb Aufzüge

+49 5251 1733-47

Kornelia Grün

Kaufm. Abwicklung Aufzüge

+49 5251 1733-53